Zu meiner Person

Seit 2007 bin ich im LKH Graz Süd -West, Standort Süd am Zentrum für Suchtmedizin tätig. Ich konnte auch Erfahrung im Substitutionsbereich und in der Psychiatrie sammeln.

 

2018 Beginn der Ausbildung zur Traumatherapeutin (ZAP-Wien)

2017 Beginn der EMDR-Ausbildung

Ab 2014 laufende Fortbildungen zum Thema Trauma

2007-2017 Fachspezifikum zur Systemischen Familientherapeutin

2007 Eintragung in die Liste der Klinischen- und Gesundheitspsychologinnen des Bundesministeriums für Gesundheit und Frauen

2004-2006 Praktische Ausbildung zur Klinischen- und Gesundheitspsychologin im Universitätsklinikum Graz und LKH Graz Süd-West, Standort Süd (ehemals LSF Graz)

2005 Abschluss Curriculum Klinische- und Gesundheitspsychologie (BÖP)

1998-2003 Diplomstudium Psychologie an der Karl-Franzens-Universität Graz

1998 Reifeprüfung Ursulinen Graz